Eröffnungsfeier am 2. Oktober 2008

Zahlreiche Gäste waren der Einladung von Birgit Johannides und Uwe Fakundiny gefolgt, um in einer Feier die neuen Räumlichkeiten in der Bovoloner Allee 4 in Stadecken-Elsheim zu eröffnen.

In einem Rückblick zeichnete Uwe Fakundiny die Entwicklung des Geschäftes vom „Elsheimer Kopierladen“ im Jahre 1991, bis zur heutigen Größe nach. Besonders wichtig war es Birgit Johannides und Uwe Fakundiny an diesem Abend den Menschen zu danken, die in den letzten Jahren und während der Zeit des Umzuges in die neuen Verkaufsräume, zum Erfolg des Geschäftes tatkräftig beigetragen haben.

In einer herzlichen Atmosphäre und bei angeregten Gesprächen feierte die „Fakundiny-Familie“ die Neueröffnung von „Fakundiny – Schreiben und Schenken“.

Bildergalerie
EroeffnungEroeffnung

Dieser Beitrag wurde unter Willkommen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.